Über uns

ТМ “Olli” ist eine Großzügigkeit des ukrainischen Geistes, Reichtum des Landes, das durch den Sonnenstrahlen erwärmt wird, und die besten Traditionen der nationalen Küche in Verbindung mit europäischer Betriebsbehandlung, exklusiven Rezepturen und Hochqualitätsnormen.

ТМ “Olli” bietet die populärsten und geliebten Geschmäcke in solchen Kategorien wie Mayonnaise, Ketschup, Senf, Margarine und Sonnenblumenöl dem Konsument an.

Für eine lange Zeit haben die besten ukrainischen und europäischen Technologen den Geschmack der Bewohner der EU-Länder studiert. Als Resultat ihrer Arbeit waren folgende Produkten geboren: Mayonnaise auf die natürlichen Eigelben, Ketchup aus den ausgesuchten Tomaten, zärtlicher Senf, feste Bottichmargarine (die nach den exklusiven Rezepturen angefertigt wurden) und wohlreihendes Öl aus der wahren ukrainischen Sonnenblume.

Die Geschmackpalette wird so zusammengesetzt, dass der anspruchsvollste Kunde seine beliebte Mayonnaise, Ketschup oder Margarine unter der Produktion der Handelsmarke “Olli” finden wird. Die neue Handelsmarke hat Ideen für Liebhaber von den natürlichen Geschmäcken, und auch für Parteigänger der Klassik, und für die Leute, die auf die schlanke Linien und Nahrung achten. Und der reiche Geschmack, Naturingrediens und Hochqualität, die dank den neusten Technologien und der verschärfte Prüfung erreicht wird, werden sogar den verwöhntesten Feinschmecker nicht gleichgültig lassen.

“Olli” beginnt sein Weg zum Herz des Kunden am 10. Oktober, 2015 in der Zeit der größten im Europa Lebensmittelausstellung Anuga (Köln, Deutschland).

About us

“Olli” TM is a generosity of Ukrainian soul, richness of the earth, tender warmth of sunrays, and the best traditions of national cuisine, combined with European production approach, exclusive recipes, and high quality standards.

“Olli” TM offers the most popular flavors of mayonnaise, ketchup and margarine. For years, the best engineers all over the world have been studying the tastes of Europeans. Their work resulted in the birth of natural egg yolks-based mayonnaise, ketchup from sun-ripened tomatoes and liquid margarines based on exclusive recipes.

The range of flavors will ensure that even the most demanding customer can find his or her favorite mayonnaise, ketchup, and margarine among the “Olli” TM products. A new brand has solutions for those who prefer original flavors or classic taste and even for those who try to constantly be in shape and control his or her meals. Rich taste, natural ingredients, and high quality achieved due to the latest technology and strict quality control will impress even the most “feather-bedded” gourmet.

“Olli” TM start its way towards to a consumer’s heart on October 10, 2015 on a Europe’s largest food exhibition, Anuga (Cologne, Germany).